DerHalm

Rezeptideen zum Ausprobieren

Idee

Grundidee

Mein Name ist Michael Halm und ich koche gerne. Die Rezepte, die ich dir hier zeigen möchte sind sehr einfach in der Zubereitung. Ich greife gerne auf frische, regionale und saisonale Zutaten zurück, bei denen auch das Geldbörserl geschont wird. 😉 Meine Rezepte kommen ohne tierische Produkte aus, da ich mich selbst seit etwa neun Jahren vegan ernähre. Aber keine Angst, ich will dich nicht missionieren. 🙂 Was ich dir aber wohl zeigen möchte ist, dass pflanzliche Küche lecker schmeckt, in weiten Teilen gesund ist und nicht teuer sein muss.

Person

Ich lebe seit meiner Geburt im Jahr 1990 in St. Pölten, Niederösterreich. Meine größte Leidenschaft ist der Sport, genauer gesagt Fußball. Die Cooking-Skills verdanke ich meiner Mutter, sowie meiner Freundin Melanie, die wiederum viel von ihrer Mama mitgenommen hat. Ich beschäftige mich seit Jahren eingehend mit den Themen Ernährung und Sport, Auswirkungen der Nahrungsaufnahme auf den Organismus sowie vegane Kost.

Viel Spaß beim Nachkochen, Umwandeln, Kritisieren, Loben und Entdecken der Rezeptideen!